HEILPRAXIS SCHLOTTHAUS

Familienaufstellung - 5 Biologische Naturgesetze - Theta Healing

Goldenes Brett für Dr. Hamer

Byadmin

Goldenes Brett für Dr. Hamer

Bei manchen Auszeichnungen fragt man sich, ob die Initiatoren vielleicht sich selbst gemeint hatten, als sie den Preis auslobten: „Das Goldene Brett vorm Kopf“ – dieses Jahr geht es an Dr. Ryke Geerd Hamer. Letztes Jahr ging es an Stephan Lanka. Eigenartig nicht? Die Bretter werden vor ähnliche Köpfe genagelt. Lanka wegen seines Masernprozesses: „Der Virenleugner“ und Dr. Hamer, weil er sowieso nach wie vor ein Dorn im Auge der Medizin- und Pharmalobby ist. Wer ist denn nun der Initiator? Der Wiener Biomedizin-Student Michael Horak. Er gehört der internationalen Skeptiker-Bewegung an und ein aktiver Twitterer. Sonst ist wenig über ihn zu erfahren.  „Comments are closed“ auf der Seite „http://www.goldenesbrett.net“. Wäre ja auch noch schöner, wenn jemand seine Meinung zu dem Preis und seiner Verleihung äußern könnte.

Goldenes Brett vorm Kopf für Ryke Geerd Hamer

Goldenes Brett vorm Kopf für Ryke Geerd Hamer

Comments

comments

About the Author

admin administrator

Leave a Reply